Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weihnachtsessen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.10.2005, 20:26
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Weihnachtsessen

Hi Forum-Members

Wie auch letztes Jahr organisieren ich dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsessen unter uns Alfisti.

Die Umfrage enthält 2 Termine und 2 verschiedene Esskulturen. Zum einten das italienische bei Valentino (wie immer bis anhin) und zum anderen würden wir einmal alternativ, wenn es den die Mehrheit so wünscht, zum Thai Kang In in Dübendorf gehen. Preislich ist der Thai teurer, wobei ich da auch eine Pauschale von CHF 25.90 organisieren könnte und das à discretion vom Buffet und das ist für einen Thai ein Bombenangebot!

Das erste mal seit der Spaltung der Foren würde ich es sogar sehr begrüssen, wenn wir gemeinsam (alfaforum- & alfa-forumler) einmal zusammen einen z'Nacht geniessen könnten unter Alfisti.

Bitte nehmt bei der Umfrage Teil und schreibt aber trotzdem noch zusätzlich Euer Entscheid als Text ein und vor allem mit Vermerk falls Ihr jemand mitnehmen werdet! Ich freue mich jetzt schon auf eine Zahlreiche Erscheinung und auf ein tolles beisamensein unter Alfisti!

Bitte nehmt so rasch es geht an der Umfrage teil, den ich muss ja schliesslich die Plätze für so ein Event frühzeitig reservieren!

Thanks!

Lieben Gruss von einem Säm der ganz klar den Thai bevorzugt und als Termin einmal den 9. Dezember ausgewählt hat.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten