Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 147 GTA in Bern gesichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.11.2002, 14:18
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Habe in der A.I. gelesen, dass der R32 320 Nm und dr RS immerhin noch 3
10.... der GTA hat leider nur 300 :hmm: ... naja das alleine heisst ja noch nicht viel ..... ich muss den ganzen Bericht heute mal lesen.. bin schon gespannt wie eine Armbrust....

Eines ist mir aber bereits aufgefallen (etwas was ich ja schon immer gesagt habe) - aber beim zum 1. mal genaueren Betrachten des R32 bestätigte es sich.... das Auto sieht aus wie eine Verarschung eines Sportwagens :-D die beiden Auspuffrohre sehen einfach lächerlich aus.. überhaupt die ganze Büchse kann ich nicht ernst nehmen... mein Fazit: "Golf IV mit einem Spoiler Starterkit als Grundbassis von möchtegern Sportwagenfahrern" ... ehrlich das einzige was ich da bemerke ist, das die ersten hässlichen Spoiler schon mitgeliefert werden...... aber da eh kein Golf fahrer einen Golf nur anähernd so lässt wie er einst geschaffen (gepfuscht) wurde, ist das eh unnötig!!!! eigentlich sollte VW die zukünftigen Golfs nur im Rohbau verkaufen, so dass jeder seinen Plastik Krempel individuell dran schrauben kann ohne vorher mühsam den ganzen original Schrott wegbauen zumüssen!!!! ahaahhahaha....

Nein mal im Ernst.... das Auto finde ich hässlich...

der RS ist zwar auch hässlich aber Ford würde ich dem VW jedenfalls noch um längen vorziehen.... ich verstehe zwar nicht weshalb der Cosworht von 1992 mit 220 PS und Allrad die Strassen leer fegte... und der RS heute mit Front und 10 PS weniger daher spuhlt!..... Eigentlich ist es eine Frechheit den Alfa mit den anderen Blechhaufen zu vergleichen..... der 147 GTA ist trotz seiner Grösse nicht einfach ein Kleinwagen mit grossem Motor...! (im Gegensatz zu den anderen in diesem Vergleich)