Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Testfahrt
Thema: Testfahrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.11.2007, 22:45
Benutzerbild von unocinquesei
unocinquesei unocinquesei ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 60
Standard

Mein Ex-Mech hat mir vor einem Jahr Federn eingebaut, abgemacht waren dafür CHF 1200. Beim Abholen wollte er mir Spur einstellen noch zusätzlich berechnen. Hatte ich nicht akzeptiert, musste aber die Hälfte zahlen.

Allerdings hat er ausser den Federn auch gleich noch alle 4 Querlenker vorne tauschen müssen. War Quality1 versichert und so hat er mit der Versicherung abgerechnet. Spur einstellen wollte er also 2x kassieren. Und natürlich alle arbeiten, die man sowohl für Federntausch als auch für Querlenkertausch machen muss. Dass er mir die 10%, die Quality1 den Mech drückt, auch weiterverrechnet hat, ist da nur logisch und so warens für die Garantiearbeit auch nochmals über 700.-

Das war bisher vielleicht frech. Aber die 100 Km mehr auf dem Tacho und die 10 Liter weniger im Tank, das hat mich am meisten geärgert. Was fährt der mit meinem Alfa rum. Krieg immer noch einen dicken Hals, wenn ich daran zurückdenke....

Aber kann man nur nie mehr hingehen. Doch es wundert mich schon, wie diese Leute heute überleben können mit ihren Garagen.....
Mit Zitat antworten