147 GTA in Bern gesichtet - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 27.11.2002, 19:48
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi chrigi

Zitat:
Zitat von Chrigi
Habe in der A.I. gelesen, dass der R32 320 Nm und dr RS immerhin noch 3
10.... der GTA hat leider nur 300 :hmm: ... naja das alleine heisst ja noch nicht viel ..... ich muss den ganzen Bericht heute mal lesen.. bin schon gespannt wie eine Armbrust....
war es nicht auch der (normale) focus der anstelle des 147 zum auto des jahres "irgendwas" hätte werden sollen, der dann aber so stark nachbearbeitet wurde vom werk, dass sie den titel dem noch nicht mal erschienenen 147 gaben? evtl ist es ja wieder ähnlich...

Zitat:
aber da eh kein Golf fahrer einen Golf nur anähernd so lässt wie er einst geschaffen (gepfuscht) wurde, ist das eh unnötig!!!!

nana, du urteilst vorschnell... es gibt doch noch die standardgolffahrer, wie zb meinen vater, der hat noch nicht mal die originale und im moment kaputte lampe getauscht :P :roll: :wink: :skull: :grin:

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #32  
Alt 28.11.2002, 13:41
Benutzerbild von The Rock
The Rock The Rock ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 44
Standard Re: 147 GTA in Bern gesichtet

Ciao rosso
Zitat:
Zitat von rosso
Hallo Leute

Ich bin heute so um 13.30 von eine Kunde in die Stadt gelaufen. Da sehe ich mitten im Stadtverkehr einen 147 in Dunkelblau mit Garagen-Nr.
Soweit wäre das ja noch nicht weiter bemerkenswert gewesen aber mir ist dann gleich der mächtige Lufteinlass aufgefallen.
Und siehe da, als das Auto an mir vorbei fährt, Schweller an den Seiten und ja, den markanten Dif hinten. Kein Zweifel, es war ein GTA. Selbst das GTA Emblem am Heck konnte ich gut erkennen :-D
Fahren jetzt die Dinger schon rum oder was? :hmm:
gruss
rosso
Hatte bestimmt die Nummer "BE 93 U", stimmt's?? Tja, dann musst Du heute die neue Automobil Revue kaufen, dort ist er nämlich drin. Und zwar zusammen mit einem Focus RS, in einem Doppeltest! Viel Spass :-D

The Rock
  #33  
Alt 28.11.2002, 14:02
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Keine Ahnung, die Nummer konnte ich nicht genau sehen aber eine U Nummer wars garantiert! Aber ich geh schon mal davon aus, dass wir vom selben Wagen sprechen :-D

na dann wetze ich doch jetzt noch zum Kiosk......

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica