Sammelthread für Gamer !!! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 07.12.2005, 10:12
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Wie weit seit ihr eigentlich beim GT 4, habe jetzt knapp 57% war aber lange Zeit nicht mehr dahinter.

@ Lui
Hast du das Game fertig??

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.12.2005, 10:38
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Mein GT4-Spielstand hatte sich ja im Frühling verabschiedet (kompletter Datenverlust) und nun bin ich erneut bei ca. 34%.

Game aber momentan "True Crime-NewYork City". Sensationelles Game im Stil von GTA-San Andreas, einfach umgekehrt: d.h. man ist Polizist und muss das sehr detailliert gestaltete New York vor dem Verbrechen säubern...sensationelles Game!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.12.2005, 10:41
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Aha, sonst kannst du mirs mal sagen, gebe dir gerne eine Kopie von meinem Game

GTA habe ich noch auf dem PC gespielt, dass 2 hatte ich noch. Dann kamen bei mir halt die GT's und ich war dem verfallen, ausser den beiden Max Payne. Kennst du das auch, da spielt man auch einen Polizisten??

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.12.2005, 08:11
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Chris 75
beiden Max Payne. Kennst du das auch, da spielt man auch einen Polizisten??


Nee, kenn ich nicht. Bin beim True Crime schon bei 32% nach knapp 1 Woche, hehe hehe
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.12.2005, 08:28
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Nordschleife in 5min. mit dem Minolta....wie das geht?

guggst Du Movie:
http://video.google.com/videoplay?do...66737660&q=car
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.12.2005, 08:45
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Johh, das ist aber mega Krank!!
Das heisst üben üben üben, geht bei mir noch ne Weile
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.02.2006, 12:13
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Für alle Fans von "Der Pate" und allgemein Mafia-Interessenten (Volvo-Tony zum Beispiel) kommt am 22.März 2006 ENDLICH ein standesgemässes Game raus!!!


Der Pate - Special Edition

Playstation 2 (PAL)
Fr. 99.00




Genre: Actionspiel
Veröffentlichung: 22. März 2006 SpracheAltersfreigabeSpieleranzahl

1

Der Pate - Special Edition

In alter Gangster-Manier arbeitet ihr euch als Nachwuchsmafiosi nach oben, lenkt die Aufmerksamkeit von Don Vitos Clan auf euch und strebt danach, selbst zum Paten der Corleone-Familie aufzusteigen und im späteren Spielverlauf die ganze Stadt zu übernehmen. Dazu müsst Ihr euch mittels Schutzgeld-Erpressungen, heftigen Auseinandersetzungen mit verfeindeten Familien und anderen Aufgaben das nötige Ansehen - also Respekt verschaffen. Wie brutal ihr dabei vorgeht, z.b. ob ihr den Laden eines Zahlungsunwilligen bloss demoliert, den Inhaber mit Morddrohungen erpresst oder gleich mit brutaler Waffengewalt vorgeht, soll dabei grösstenteils dem Spieler überlassen werden. Nicht jede Aktion bleibt dabei aber ohne Konsequenzen. Je nach Vorgehen werdet ihr auf den Strassen nicht nur Respekt ernten, sondern auch selbst zur Zielscheibe zahlreicher Aggressionen. Den richtigen Mittelweg zwischen Drohungen und tatsächlicher Ausübung von Gewalt zu finden, stellt dabei einen der Hauptaspekte des Spiels dar. Wie in GTA steuert ihr euren "Anti-Helden" dabei aus der Third-Person Perspektive und greift wahlweise auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurück oder lasst eure Fäuste sprechen.
Mit James Caan, Robert Duvall und Marlon Brando finden sich dann auch gleich mehrere Schauspieler des Film-Klassikers im Spiel wieder - mit Stimme und Aussehen - und sorgen neben der originalgetreu gestalteten Spielumgebung für die richtige Mafia-Atmosphäre.

Facts & Features:
Exkl. Features Limited Edition: Das Vermächtnis des Paten - "Der Pate" und seine Auswirkung auf die Pop-Kultur Lernen Sie die Familie kennen
Exklusives Film-Material mit James Caan und Robert Duvall
Making of von "Der Pate Das SpielT" - 6 Bonus-Videos
Exklusive gedruckte Karte von New York City im Jahre 1946
Nutzen Sie unser detailliertes Strategie-Video und verdienen Sie sich maximalen Respekt
Klassische Film-Momente: Das nicht-lineare Action- Adventure-Gameplay mit Missionen aus dem Film und Aufträgen der Originalcharaktere bietet unterschiedlichsten Spielern eine überwältigende Spielerfahrung.
In der Haut des Paten: Der Spieler erschafft seinen eigenen Gangster und taucht ein in die Action des Spiels und die Atmosphäre von Der Pate.
Respekt und Konsequenzen: Die Spieler setzen Loyalität und Einschüchterung als Mittel ein, um sich in ganz New York City Respekt zu verschaffen. Die Entscheidungen des Spielers während des Spiels werden dauerhafte Konsequenzen haben.
Glaubwürdige Welt: Der Spieler kann in der Welt völlig frei mit anderen Charakteren interagieren. Je nachdem, welche Wünsche und Ziele der Spieler verfolgt und ob er
die Herausforderungen des Spiels mit Gewalt und Einschüchterung oder mit Respekt und Verhandlungen löst, werden die anderen Charaktere reagieren. Sie werden
sich an ihre Zusammentreffen mit dem Spieler erinnern, und diese Beziehungen werden den Verlauf des Spiels beeinflussen.
Die Kontrolle über New York: Die fünf Familien aus dem Roman, darunter die Tattaglia, die Cuneo, die Sollozzo, die Brazini und die Stracci, wollen die Kontrolle über New York übernehmen.
Mark Winegardner, Autor des Romans Godfather Returns, übernimmt die Bearbeitung der Story und bietet Einblicke in
die Geschichte.

Hier schon mal zwei Movies zum Games:

http://www.youtube.com/w/Videogame-T...?v=sxEgD4rKkRc

http://www.youtube.com/w/Videogame-T...?v=NjszHrYiNXM
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.05.2006, 12:07
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Playstation 3: Preis und Termin fixiert!

Nach vielen Gerüchten und falschen Informationen hat Sony nun in der heutigen Pressekonferrenz den finalen Release-Termin für die Playstation 3 in Europa bekannt gegeben. So wird die PS3 in zwei Varianten am 17. November im Handel erscheinen:


vollständiger Bericht: http://www.gbase.ch/playstation/news/3219/26251.html
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.05.2006, 12:20
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Die hol ich mir erst wenn sie unter 500.- zu haben ist...

lui
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.05.2006, 10:24
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Ich seh vorallem noch nicht ganz, wozu man
a) die interne Festplatte braucht und
b) warum es sie in zwei Grössen gibt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica