Autoindex online - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 08.11.2005, 06:28
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Die Preise für das Buch oder die CD haben sicherlich viele abgeschreckt, wird ja nicht nur einen Fünflieber kosten?? Aber jetzt wos gratis ist, ist das schon was anderes. Die meisten wissens sowieso noch nicht

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.11.2005, 07:13
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von Chris 75
@ as

gibt es nicht

gibts irgend einen Grund dafür?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.11.2005, 07:20
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Frescy
PARANOIA oder was!!!???

Gut Du als Exibitionist findest es geil, wenn man Deine Adresse raussuchen kann, das ist mir schon klar!! *kicher*

Mich störten die Bücher und CD's schon massiv, da aber erst mein jetziges Auto auf mich eingelöst ist, hatte es mich bisher nicht gestört...jetzt aber schon, da's im Web noch einfacher geht.

Früher musste sich einer halt wirklich den Index kaufen aber heute geht das viel schneller, ergo schaut er auch schnell nach und kommt mal rasch vorbei, wenn ihn an der Fahrweise etwas gestört hat.

Mit einem so auffälligen Auto wie ich eins habe ist man sogar ein Raser, wenn man jemanden der 50ig im 80er fährt und man den exakt mit 80ig überholt.
Wieviele sich nur durch einen Spoiler provoziert fühlen, tztz tztz es gibt mehr dumme Leute als ich gedacht hab.

Ich vermute der Spoiler hat eine stark magnetische Wirkung. Es ist nämlich vorallem für jugentliche Schweizer balkanischer Abstammung fast unmöglich, den korrekten Abstand einzuhalten. Es scheint als würden sie von dem Spoiler magisch angezogen wie die Mücke von einem Licht... .. ein sehr erstaunliches Phänomen, welchem sich die Wissenschaft mal ausführlich widmen sollte.

Geändert von Alfa_156 (08.11.2005 um 07:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.11.2005, 08:11
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

da muss ich dir recht geben.
es reicht schon ein auffälliges fahrzeug zu fahren. da kleben sie schon an deinem arsch.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.11.2005, 08:29
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

@ as
Keine Ahnung, war mal die Rede von Daten oder Persöhnlichkeitsschutz

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.11.2005, 11:24
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Iskandria
da muss ich dir recht geben.
es reicht schon ein auffälliges fahrzeug zu fahren. da kleben sie schon an deinem arsch.

Kann dies nicht bestätigen.
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.11.2005, 11:26
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156

Ich vermute der Spoiler hat eine stark magnetische Wirkung. Es ist nämlich vorallem für jugentliche Schweizer balkanischer Abstammung fast unmöglich, den korrekten Abstand einzuhalten. Es scheint als würden sie von dem Spoiler magisch angezogen wie die Mücke von einem Licht... .. ein sehr erstaunliches Phänomen, welchem sich die Wissenschaft mal ausführlich widmen sollte.

Blinker nach rechts und vorbei lassen. Zur Krönung dann den "Daumen nach unten*
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.11.2005, 15:17
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Das Sprüche klopfen vergeht Dir schlagartig wenn Dich ein Typ mal krankhaft verfolgt und Dir ständig auflauert.

Das kann er auch, ohne dass er meine Adresse im Index rausfindet. Und wenns mal einer versuchen sollte, vergeht ihm das Lachen schneller als mir - wenn dann die Polizei bei ihm zuhause vor der Tür steht.
Man kann sich hierzulande gegen solche Leute wehren. Mal abgesehen davon, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass man aufgrund des Index-Eintrags im Interneht verfolgt wird.

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Ist nicht witzig, wenn spät in der Nacht ein Typ vor dem Fenster steht, glaub mir!!

Doch, ich wohne nämlich im zweiten Stock. Das möchte ich sehen

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.11.2005, 15:18
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Reden

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Ich vermute der Spoiler hat eine stark magnetische Wirkung. Es ist nämlich vorallem für jugentliche Schweizer balkanischer Abstammung fast unmöglich, den korrekten Abstand einzuhalten. Es scheint als würden sie von dem Spoiler magisch angezogen wie die Mücke von einem Licht... .. ein sehr erstaunliches Phänomen, welchem sich die Wissenschaft mal ausführlich widmen sollte.

Sie halten Dich dann vielleicht halt als einer von "Ihnen"

Wenn mir einer zu nahe am Arsch klebt, winke ich ihn vorbei und lache.
Vor der 3 am Rücken hab ich mich noch geärgert, gebremst oder Gas
gegeben...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.11.2005, 15:25
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
Das kann er auch, ohne dass er meine Adresse im Index rausfindet. Und wenns mal einer versuchen sollte, vergeht ihm das Lachen schneller als mir - wenn dann die Polizei bei ihm zuhause vor der Tür steht.
Man kann sich hierzulande gegen solche Leute wehren. Mal abgesehen davon, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass man aufgrund des Index-Eintrags im Interneht verfolgt wird.



Simonne


Also das klingt jetzt ziemlich naiv da, vonwegen Polizei und es vergeht ihm das lachen. Die Polizei kann ja kaum wass gegen terrorisierende Exfreunde unternehmen, geschweige denn gegen einen Hirnkranken Perversling. Dir würde das Sprücheklopfen ganz sicher vergehen. Vielleicht gehörst du aber auch nicht zu den Frauen die anziehbar auf Männer wirken und machst dir deshalb keine Sorgen, dass weis ich aber nicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica