156 mit 19 Zoll - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 04.04.2003, 16:31
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Das Fahrzeug hab ich vor 2 tagen auf der Autobahn gesehen, aber auf der anderen seite und es ist mir schon von weitem Aufgefallen. . das hat gefunkelt und gemacht. . eifach geil. .

aber der GTA schriftzug ist wirklich "booeay"-mässig und macht alles andere zunichte. .. ..
  #22  
Alt 04.04.2003, 20:44
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

OT:

hatte ein Kolleg der einen Punto S 55 voll getunt hat, ich meine mit allem drum und dran, (wollte mir nie sagen wieviel sonst wäre der das ganze laben auslacht worden) und hatte auch die PUNTO GT aufschrift auf das heck... peinlich peinlich....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #23  
Alt 04.04.2003, 21:21
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Ein schöner "Hirni-Kolleg"! Ein richtiger GT wäre billiger gewesen. Ein voll getunter 55S, tssstssstssssssss...
Wer hat den grössten, mit Protese....???
  #24  
Alt 04.04.2003, 21:28
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Ja klar sorry -> "KOLLEG".... :-D

er meinte dass sei etwas originell... recht hat er aber ich frag mich nur wie kann man so viel geld in eimenm 55 S investieren.... :hmm:

ein echter HIRNI....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #25  
Alt 09.04.2003, 21:57
mirjam mirjam ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 14
Standard

:arsch: Sorry,aber weiss nu würklich nid was a dene Felge sött hässlich sie?die wo das uselönd händ minere Meinig na kä Gschmak,möged anderne nüt schöns gönne oder händ ganz eifach äs z chlises Portemmonnaie!
  #26  
Alt 09.04.2003, 22:21
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Wird jetzt die Grösse der Felgen mit der Grösse des Portmonnaies verglichen... Suuuuuuupeeeerrrrr

Dann muss ich mir wohl 29 Zöller draufmachen....... Also ehrlich....... und meine Mutter muss sich mit 9 Zöllern begnügen....... Mein Kollege würde so circa bei 34 Zoll liegen.....
Also echt, so einen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gehört, sorry...
  #27  
Alt 10.04.2003, 11:02
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

stehe voll zu dir hans....

echt traurig was hier manchmal gesagt wird....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #28  
Alt 10.04.2003, 18:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Moment

ich glaube hier wurde einiges Missinterpretiert.....

ich bezweifle das Miry es so gemeint hat... aber ihr müsst zugeben dass es extrem viele Neider in dieser Hinsicht gibt, die dann einfach alles was sie nicht haben als hässlich deklarien.

ich persönlich könnte mir solche Felgen locker leisten finde sie aber wirklich nicht besonders.... so ein Zeugs gehört auf einen Ami Schlitten... (meine Meinung) aber ich persönlich stehe auch auf Chromfelgen ...allerdings eher auf Work und American Racing..... Japaner Felgen halt....aber mir gefallen sie am besten.
  #29  
Alt 10.04.2003, 19:09
mirjam mirjam ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 14
Standard

:arsch: Ich glaub Hans Du weisch gar nid was ich meine und usserdem machsch ja Dini Mueter sälber fertig!Weiss würkli nid was mer us sonemene Thema sone Diskussion chan mache.Isch eifach so han au Work uf mim Alfa ,vorne dure heissts scheiss Felge und hinenume ...die hät wohl vorige Stutz,würmer aber au gärn detig chaufe ...Du chaschmer jetzt säge was wotsch aber ich hans sälber miterläbt.
Und usserdemHans ächli Astand,sind da nid im Chindergarte und mer wänd ja friedlich si daine!!!!!!!!!! :arsch2:
  #30  
Alt 10.04.2003, 19:21
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

@mirjam

Danke für die Stellungnahme.

Dass meine Mom sich weder Alu-Felgen leisten kann, noch will, spielt doch überhaupt keine Rolle. Wenn ich darauf aufmerksam mache, dass sie sich keine leisten kann, heisst das doch nicht, dass ich sie fertigmache...

Und auf was ich in deinem Beitrag angesprochen habe (reagiert) ist, wieder einmal mehr, die Verallgemeinerung! Ich bin nicht missgünstig, ich mag jedem seine materialistischen Auswüchse von Herzen gönnen!
Ich würde an meiner GTV/6 nie und nimmer grössere felgen als 15" dranmachen, weil es in meinen Augen einfach nicht passt! Und wenn ich Millionär wäre, :hmm: bin ich ja... :hmm: , also ich meine mehrfacher Millionär wäre, würde ich mir keine anderen auf die GTV/6 machen!
Ist Geschmacksache, klar, ich weiss! Die Verallgemeinerung stosst mir einfach auf!

Meckerer sind neidisch und haben einen kleinen Geldbeutel, stimmt nicht!
Einfach dem Geldbeutel entsprechende Grössen drauf machen, obs passt oder nicht, damit hebe ich Mühe, das wollte ich mit meinem Beitrag darstellen.
Falls es mir misslungen ist, dann entschuldige bitte. PEACE
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica